Anforderung Spurensuche und Tatwaffensuche in einem Tötungsdelikt

Der erste Einsatz im neuen Jahr wurde am 03.02.2023 im Rahmen einer Anforderung der Kriminalpolizei umgesetzt.

Der Einsatz begann in den frühen Morgenstunden und beinhaltete die Unterstützung der Kriminalbeamten bei der Spuren- und Tatwaffensuche in einem Tötungsdelikt auf einem Privatgrundstück. Dabei kamen insgesamt 3 Metalldetektoren zum Einsatz. Nach mehreren Stunden und dem Fund einer möglichen Tatwaffe war der Einsatz für die eingesetzten Kräfte am späten Vormittag beendet.

Einsatznummer:

1/2023