Gestern Abend kam es auf der Landesstraße zwischen Lengefeld und Goldhausen zu einem schweren Unfall.
Dabei wurden ein Baum sowie die Bankette stark beschädigt.
Um zu verhindern, dass weitere Feuchtigkeit eindringt, füllten wir Sandsäcke und unterstützten die Straßenmeisterei
beim Verlegen und Abdecken der Bankette. Nach rund 3 Stunden war der Einsatz beendet.
Ein großes Dankeschön an die Straßenmeisterei (@hessenmobil) für die super Zusammenarbeit und
an @fisseler_korbach für die schnelle Bereitstellung des Sands!

