Korbach,

Frühlingsfest der Korbacher Hanse

THW präsentiert sich den zahlreichen Besuchern in der Korbacher Fußgängerzone

Zum Frühlingsfest der Korbacher Hanse stellte das THW auf einem Stand ihre ehrenamtliche Arbeit vor. GKW 1, MTW Zugtrupp sowie einiges  an Spezialausstattung ließ viele Besucher am THW Stand verweilen. Eine Endoskopkamera, das Mehrgasmessgerät sowie ein Metalldetektor konnten ausgiebig getestet werden.

Für die jüngsten Besucher gab es auch einige interessante Aktionen und eine Menge an Informationsmaterialien über die Mitgliedschaft in der THW Jugend.