Herzhausen,

Schwerlastkontrollen in Waldeck-Frankenberg

Am Freitag führte der Regionale Verkehrsdienst der Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg Schwerpunktkontrollen im Güterkraftverkehr durch.

Ziel der Verkehrskontrolle war die Lastkraftwagen und Omnibusse auf Verkehrssicherheit und die Einhaltung der Sozialvorschriften des Fahrpersonals zu überprüfen. An insgesamt 3 Kontrollstellen wurde der Güterkraftverkehr auf der B252 überprüft.

Das THW Korbach unterstützte die Verkehrskontrolle der Polizei mit der Bereitstellung von Infrastruktur.

Einsatznummer:36/2012
eingesetzte Kräfte:1/2/1=4
eingesetzte Fahrzeuge:MLW IV
Einsatzdauer:ca. 10 Stunden
andere Einsatzkräfte:Polizei


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: