Kassel, 08.04.2017

THW unterstützt TMK

Ich erblickte 1967 in Kassel das Licht der Welt ! Meine äußeren Abmessungen entsprechen den Reisezugwagen der damaligen Zeit, jedoch hat mir aus gutem Grund statt großzügiger Fenster "nur" 12 Bullaugen spendiert; Grund dafür war der umfassende ABC-Schutz. Im Innern beherberge ich 2 Operationssäle und die dazugehörige Infrastruktur. Meine ganze Geschichte können Sie im TMK erleben....bis bald!

Das THW Korbach unterstützte mit Manpower und Technik das Technikmuseum Kassel


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: