Willingen,

Weltcup Skispringen

Auf Anforderung des Ordnungsamtes der Gemeinde Willingen untersützte das THW Korbach bei der Umsetzung des Sicherheitskonzeptes beim Weltcup Skispringen in Willingen.

Beleuchtungsturm

An allen 3 Weltcup-Tagen unterstützte das THW Korbach neben der Ausleuchtung von Flucht- und Rettungswegen rund um das Weltcup Skispringen auch auf Anforderung der Polizei auch bei der Bergung von liegengebliebenen LKWs die auf Grund der winterlichen Straßenverhältnisse im Großraum Willingen kein weiterkommen mehr gab.

Einsatznummer:

09/2015