Jahresübersicht

  • 28.11.2007

    Ausleuchten Verkehrskontrolle für die Polizei

    Zum zweiten mal innerhalb von 10 Tagen wurde der Orsverband Korbach durch den Regionalen Verkehrdienst der Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg gebeten, eine Kontrollstelle der Polizei auf einem Parkplatz auszuleuchten. mehr


  • 17.11.2007

    Zwischen gestern Nachmittag, 16 Uhr, und heute früh, 4 Uhr, fand eine landesweite Kontrolle der Polizei in Hessen unter dem Motto "Fahndung nach reisenden Straftätern" statt. Allein im Bezirk des Polizeipräsidiums Nordhessen...mehr


  • 12.05.2007

    Großübung rund um das Team von Christoph 7

    Am vergangenen Wochenende fand eine Großübung mit über 200 Einsatzkräften im Raum Bad Arolsen statt. mehr


  • Korbach, 23.02.2007

    Eigentumssicherung nach Vandalismus

    Durch die Polizei über die Leitstelle Waldeck-Frankenberg wurde der Ortsverband Korbach zu einem Einsatz um 23.00 Uhr in der Fußgängerzone von Korbach alarmiert. Bei einem Modegeschäft wurde durch Vandalismus von Jugendlichen...mehr


  • Flechtdorf Str, 22.01.2007

    Eigentumssicherung nach VU

    Durch die Polizei über die Leitstelle Waldeck-Frankenberg wurde der Ortsverband Korbach zu einem Einsatz in der Innenstadt von Korbach alarmiert. Bei einem Geschäftshaus war durch einen Verkehrsunfall ein PKW in ein Schaufenster...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: