Jahresübersicht

Willingen,
Auf Anforderung der Polizei unterstützt das THW heute mit Beleuchtungsausstattung das Viertelfinalspiel des Hessenpokals.
THW Korbach befreit die Bahnstrecken Korbach - Brilon Wald und Korbach - Wolfhagen von umgestürzten Bäumen und Ästen.
Das richtige Verhalten und Einsatztaktiken bei Bahnunfällen stand am Wochenende auf den Lehrgangsplan der Feuerwehren des Landkreises Waldeck-Frankenberg
Korbach,
Nach einem Tötungsdelikt am Donnerstag unterstützte das THW Korbach am heutigen Freitag die Kriminalpolizei nach einem tödlichen Messerangriff auf einen 15jährigen.
Korbach,
Zum Jubiläum 20 Jahre Höhenrettung im THW Korbach hat sich der Ortsverband und der Förderverein das schönste Geschenk selber gemacht - ein neues Einsatzfahrzeug Volkswagen T6 zugeschnitten auf die Einsatzbedürfnisse der…