Einsatzarchiv

Direkt nach Beendigung des ersten Einsatzes in diesem Jahr begann am 03.02.2023 der Einsatz im Rahmen eines Amtshilfeersuchens unterstützend in der Durchführung des Weltcup Skispringens in Willingen im Zeitraum vom 03.02. –…
mehr
Der erste Einsatz im neuen Jahr wurde am 03.02.2023 im Rahmen einer Anforderung der Kriminalpolizei umgesetzt.
mehr
Korbach,
Am heutigen Nachmittag wurden die Helfer des OV Korbach durch die Kurhessenbahn zu einer technischen Hilfeleistung angefordert.
mehr
Gestern morgen wurde ein 24.000 Liter fassender Faltbehälter des OV Korbach unterstützend zur Verteilung von Löschwasser durch die örtliche Feuerwehr Bad Schandau angefordert.
mehr
Cölbe-Schönstadt,
In den frühen Morgenstunden wurden die Helfer des THW OV Korbach unterstützend zum Einsatz Waldbrandbekämpfung in Cölbe-Schönstadt angefordert. Dabei stand insgesamt eine Fläche von ca. 27,5 Hektar (39 Fußballfelder) in Brand
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: