aktiv im THW engagieren....? Hier gibt's alle Infos mehr

Willkommen beim Ortsverband Korbach

Hier gibt es viel zu entdecken über unseren Ortsverband, zum Beispiel die vorhandenen Einheiten und deren Ausstattung, unsere Einsätze, Sonderfahrzeuge, die Aktivitäten unserer Jugendgruppe oder die notwendigen Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft im THW.

Wir hoffen, dass Sie nach dem Rundgang durch unsere Homepage ein bisschen mehr über das THW und insbesondere den Ortsverband Korbach erfahren haben. Unter der Rubrik Unterkunft haben wir nun auch Informationen über unsere neue Liegenschaft eingestellt. Wir wünschen unseren Besuchern viel Spass bei einem Rundgang durch diese tolle Liegenschaft. Wenn wir vielleicht sogar Ihr Interesse für eine Tätigkeit im THW geweckt haben, dann treten Sie doch einfach in Kontakt mit uns.

Wenn Sie uns in der Ausübung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit fördern wollen, dann finden Sie bei unseren Förderverein weitere Informationen.

Viel Spaß auf den Internetseiten des THW Ortsverbandes Korbach wünscht Ihnen

Hans-Joachim Kegel
Ortsbeauftragter OV Korbach

Standort & Routenplanung

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

Route berechnen (Google Maps)

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben