Küche und Kameradschaftsecke

Die Küche ist ein so hergerichtet das wir bei Ausbildungsveranstaltungen unsere Helferinnen und Helfer mit allem versorgen können was gewünscht wird.

Für alle Helferinnen und Helfer haben wir eine Kameradschaftsecke entstehen lassen die von Groß und Klein von Jung und Alt genutzt werden kann. Hier kann man auf selbst gebauten Möbel und einer Theke gemütlich beieinander sitzen, in der Glasvitrine die Gastgeschenke betrachten und über passiertes diskutieren. 

All dieses wurde durch unseren Tischler Dennis Kegel möglich. Wichtig ist, es haben alle Helferinnen und Helfer an diesem wunderbaren Projekt neue Unterkunft mitgearbeitet und es wurde nur ein paar hier genannt aber es sind alle wichtig gewesen sonst hätte es nicht so schnell und toll funktioniert. 

Kameradschaftsecke mit Sitzgelegenheit
Auch für das Miniatur-THW gibt es eine Vitrine
Vitrine mit Erinnerungen an über 50 Jahre THW