Korbach,

Einweisung Notfallmanagement Kurhessenbahn

Die Kurhessenbahn hat die an ihrer Strecke liegenden Einsatzkräfte in Theorie und Praxis in das Notfallmanagement der Kurhessenbahn eingewiesen.

Einweisung an den Fahrzeugen der Kurhessenbahn

Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Volkmarsen, Bad  Arolsen, Korbach sowie des THW OV Korbach wurden in das Notfallmanagement der Kurhessebahn eingewiesen.

Neben einem theoretischen Vortrag wurden die Einsatzkräfte auch praktisch am Korbacher Bahnhof in die Gefahren des Bahnverkehrs sowie der Rettungsmaßnahmen unterrichtet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: