Wir bleiben am Ball

Die Volleyballerinnen des VFL Bad Arolsen tragen in ihrer aktuellen Spielsaison Trikots des Ortsverband Korbach.

"Gemeinsam sind wir stark" lautet die Devise auf den Trikots, sowie innerhalb der Mannschaft.

Die Mannschaft besteht aus 12 Spielerinnen im Alter zwischen 17 und 38 Jahren. Nach der Meisterschaft in der Bezirksoberliga der Saison 2022/2023 spielt die erste Damenmannschaft des VfL Bad Arolsen in der aktuellen Saison 2023/2024 in der Landesliga Nord, der höchsten Liga Im Landkreis.

Die Mannschaft auf dem Foto namentlich mit Trikotnummer von links nach rechts:

11. Stina Krippner, 13. Franka Otto, 1. Aliyah Rettberg, 4. Angelina Michel, 17. Libera Joyce Peeters, 10. Diana Seiler, 8. Spielertrainerin Sarah Kegel, 14. Aileen Rettberg, 2. Vianne Hambach, 7. Marisa Kohlschmidt. Es fehlen: Sarah Reimann und Anne Schulz

Wir wünschen der Mannschaft für die weitere Saison alles Gute und weiter viel Erfolg!