Jahresübersicht

Der Landkreis Waldeck-Frankenberg hat als Vorbereitung für einen möglichen Desinfektionseinsatz die Ausstattung im Bereich Dekontamination Gefahrgut (Dekon "G") beim THW Korbach ergänzt.
Diemelsee-Wirmighausen,
Am Sonntag (25.03) gegen 17.40 wurde die Höhenrettung zu einem verunfallten Gleitschirmflieger nach Diemelsee-Wirmighausen alarmiert
Auf Anforderung der Kurhessenbahn unterstützte das THW Korbach mit mehreren Teams das Beräumen der Schienenverkehrswege von umgestürzten Bäumen.
Willingen,
Auf Anforderung der Polizei unterstützt das THW heute mit Beleuchtungsausstattung das Viertelfinalspiel des Hessenpokals.
THW Korbach befreit die Bahnstrecken Korbach - Brilon Wald und Korbach - Wolfhagen von umgestürzten Bäumen und Ästen.