Einsatzarchiv

Ein weiteres Team des THW Korbach unterstützt den Bereitstellungsraum BR CAMP im Bereich der Verbrauchsgüterlogistik.
mehr
Am heutigen Sonntag (09.05.2021) ist erneut ein Fahrzeug mit einer Mannschaft zur Unterstützung in das Ahrtal aufgebrochen.
mehr
Ein Helfer des Ortsverbandes Korbach war vom 31.07- 08.08. als Fachberater zur Unterstützung in das Überschwemmungsgebiet nach Rheinland-Pfalz im Einsatz
mehr
Ahrbrueck,
Die aus den Ortsverbänden Korbach und Bad Wildungen entsandten Einsatzkräfte sind am Wochenende aus dem Einsatzgebiet in Ahrbrück wohlbehalten aber erschöpft zurückgekehrt.
mehr
Ahrbrück,
Seit Dienstagmittag (19.07) ist der Ortsverband Korbach mit den Kameraden aus Bad Wildungen zur Unterstützung in der schwer betroffenen Gemeinde Ahrbrück als Technischer Zug Waldeck tätig.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: