Einsatzarchiv

Giebringhausen,
Am heutigen Samstag (14.03) missglückte die Landung eines Gleitschirmflieger. Er verfang sich mit seinem Schirm in einer Fichte. 45 Einsatzkräfte der Feuerwehr Diemelsee, Rettungsdienst, Polizei, Bergwacht und THW waren im…
mehr
Die Korbacher Einsatzkräfte wurde am Sonntag nachmittag zu einem Einsatz auf die Bahnstrecke Korbach - Brilon alarmiert
mehr
Korbach,
Sturm Sabine ist auch über den Landkreis Waldeck-Frankenberg hinweggefegt und hat einige Bäume entwurzelt. Das THW war 10 Std mit 32 Leuten im Einsatz
mehr
Am vergangenen Wochenende (08.02-10.02) unterstütze das THW Korbach das 25. Weltcup Skispringen in Willingen (Upland).
mehr
Ober-Werbe,
„Bergung eines Felsen, drohte zu stürzen, Wohnhaus in Gefahr!“
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: