Veranstaltungsarchiv

Korbach,
Zum sechsten Male wurde der Lehrgang Technische Hilfe Bahn 1 für die Feuerwehren aus dem Landkreis Waldeck/Frankenberg im Ortsverband durchgeführt.
mehr


Aufgrund Umstellung auf VoIP hat der Ortsverband

eine neue Rufnr.  ( 05631) 506 10-0
                                                   

mehr
Korbach,
Am Samstag den 13.04.2019 waren die Türen für interessierte Kinder und Jugendliche geöffnet. Hier konnten sich die Kids mit ihren Eltern ein eigenes Bild über die Arbeit der THW-Jugend in Korbach machen.
mehr
Am Samstag den 20.ten Oktober waren im THW Korbach 17 Ortsverbände aus dem Länderverband HeRpSl zu Gast. Ausrichter der Übung waren die Regionalstelle Gießen und der Länderverband HeRpSl. Die Übung wurde durch den Ortsverband…
mehr
Der Hessische Innenminister Peter Beuth ist der Einladung vom Hessentag gefolgt und hat dem Ortsverband Korbach einen informellen Besuch abgestattet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: